Suche
Handwerkskammer Dortmund
 

Herzlich Willkommen bei der Handwerkskammer Dortmund

Ungarn

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet die Handwerkskammer Dortmund nun schon mit vergleichbaren Institutionen für kleine und mittlere Unternehmen in Ungarn zusammen – im Besonderen mit Einrichtungen aus dem Bezirk Zala. Dort schlossen sich im Dezember 1999 in Folge der Reformierung des Kammergesetzes die Industrie- und Handelskammer und die Handwerkskammer zur gemeinsamen Wirtschaftskammer Zala (ZKK) zusammen. Diese hat ihren Sitz in Zalaegerszeg.

Zur Wirtschaftskammer Zala pflegt die Dortmunder Kammer ausgesprochen gute Beziehungen und baut sie sukzessive aus. Die gemeinsamen Tätigkeitsfelder erstrecken sich vor allem auf die Institutionenförderung, die Anbahnung von Kooperationen zwischen Betrieben aus Deutschland und Ungarn sowie auf die Durchführung von EU-Programmen.

 

Kontakt:

 

StudAss. Gabriele Röder-Wolff

Tel.: 0231 5493–406

Fax: 0231 5493-420

E-Mail: gabriele.roeder-wolff@hwk-do.de

Service im Überblick
Handwerk.de Infografik: Können bringt uns weiter
DHB informiert mit seiner Gesamtauflage von über 295.000 Exemplaren nahezu jeden dritten Handwerks- betrieb in Deutschland.

© Handwerkskammer Dortmund